Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Gefallene Engel

FFI16.

Lokis Kleine und Ariels Kleine

FFI16.1 Kersti: Inhalt: Ariels fahler, ausgebleichter Himmel
FFI16.2 Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Arimans Kleine

Vorgeschichte
FF108. Kersti: Sie fraßen sich gegenseitig immer häufiger auf, weil sie einander die Schuld an dem Angriff auf meine Gruppenseele gaben

Ariels fahler, ausgebleichter Himmel

FF160. Kersti: Draußen ist es gefährlich
FF163. Kersti: Er schien von einem kalten unfreundlichem Ort zu kommen, wo alle vom lieb sein reden, aber niemand weiß, was Liebe überhaupt ist
FF164. Kersti: Doch hier ist es schön, hier ist Loki und der hat mich lieb!
FF165. Kersti: Außerdem schien ihm irgendetwas an seiner Heimat regelrecht Angst zu machen
FF168. Kersti: Immer wenn Thi'ah'nah meinte, sie hätte uns sauber, integrierten wir Staub aus den Höllen und sahen wieder so kaputt und schmutzig aus wie vorher
FF166. Kersti: Alles hatte fahle Farben, die irgendwie krank wirkten
FF167. Kersti: Märchendinge und schmutzige Gedanken
FF169. Kersti: "Gibt es da auch die Göttin Diana, die Herrin des Zauberwaldes?"
FF170. Kersti: Ahriman kann die kleinen Ariels seltsamerweise überhaupt nicht sehen
FF174. Kersti: Als ich sie fragte, was zaubern ist, meinten sie das wären lauter Sachen wie Gestaltwandeln und Gegenstände erschaffen, die doch eigentlich jeder kann
FF171. Kersti: Früher hatten wir einen Lehrer
FF172. Kersti: Aber die haben gesagt ich bin unheilbar und muß in den Unheilbarenturm, weil ich Experimente mache!
FF175. Kersti: Nicht wegwischbare Flecken

Lokis Kleine und Arimans Kleine

A131. Kersti: Zugehaltene Augen und Nymphen
A133. Kersti: Ariels Gefängniswärter
A132. Kersti: "Ich verwandele dich in einen Frosch, wenn du angreifst!"
A134. Kersti: Von Zeit zu Zeit bekam er Angst, rennt hoch auf die Ariel-Ebenen und schaute nach, ob es den kleinen Ariels wirklich gut geht
A150. Kersti: Uriels Saal der Nacht und Ariels Engelsflügel
A151. Kersti: Warum die Hellen - oder die Dunklen - 'besser' sind
A152. Kersti: D
A153. Kersti: S
A154. Kersti: S
A155. Kersti: D
A156. Kersti: D
A157. Kersti: D
A158. Kersti: E
A159. Kersti: W

Fortsetzung

Übersichten

FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.