erste Version: 10/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes

A35.

Die Dienstkleidung der Stimme

Vorgeschichte:
A34. Kersti: Der Rat der Religionen
oder FF86. Kersti: Rache für Heilungen

Zwei Tage nach der offiziellen Eröffnung des Rates der Religionen wurden zwei neue Religionen aufgenommen. Das waren zum einen die Verehrer des heiligen Hanfblattes, die eine von einer verlorenen Splittergruppe der Hüter der Akasha-Chronik betriebene Datenbank besaßen. Die Splittergruppe war so schwer geschädigt, daß es kaum möglich war, über die Gruppenseelen-Verbindung zu ihnen durchzudringen und sie beschäftigten sich den lieben langen Tag nur damit, sich mit schönen Filmen von unerfreulichen Tagesereignissen und traumatischen Erinnerungen abzulenken. Aufgrund dieser irrationalen Haltung waren sie in den Rat eingeladen worden und nahmen die Einladung - ohne den Hinweis mit der Irrationalität auch nur zu bemerken - gerne an, da sie sich freuten, daß jemand sie in einem Rat sehen wollte.

Die zweite neu aufgenommene Religionsgemeinschaft, waren diejenigen Satanisten, die offiziell durch einen Satan-Anteil anerkannt worden waren oder selber Satan-Inkarnationen sind. Es handelt sich hierbei nur um wenige handvoll Personen. Jeder, der sich sonst irdisch als Satanist versteht, darf sich in der Geistigen Welt nicht so nennen.

Diese Satanisten wählten für ihren offiziellen satanischen Schutzpatron den Titel "Verdammter Hurenbock". Der Verdammte Hurenbock wiederum wollte nicht selbst im Rat sitzen, sondern an seiner Stelle einen Vertreter dorthin entsenden, der offiziell als die "Stimme des Verdammten Hurenbockes" bezeichnet wurde.

Der Verdammte Hurenbock bat die Gruppenseele der Hüter der Akasha-Chronik, einen Vertreter für den Rat zur Verfügung zu stellen und nannte die persönlichen Qualifikationen, die die Stimme haben sollte. Zu den gewünschten Fähigkeiten zählten perfekte Kenntnisse der Umgangsformen der verschiedensten Kulturen. Sehr schnell fand sich ein Anteil der Gruppenseele, der gerne bereit war, das Amt zu übernehmen. Es handelte sich um einen Loki-Anteil, der in den unteren Höllenebenen gedient hatte:
FFI11. Kersti: Inhalt: Wald der Nacht, Wald des Tages

Dann begann der Verdammte Hurenbock zu erzählen, wie er sich die Amtskleidung der Stimme vorstellte. Für die Kleidung sollte eine Technik verwendet werden, die an den Rohrschach-Test der Psychologie erinnert. Das heißt, die Gestalt der Kleidung ist so unbestimmt, daß jeder darin etwas anderes sehen kann. Festgelegt waren jedoch folgende Eigenarten:

Während der Verdammte Hurenbock seine Vorstellungen von der Amtskleidung ausführte, hörte die Stimme mit wachsendem Entsetzen zu. Zuerst erhob sie nur zaghafte Einwände. Dann erkannte sie den Tonfall und die Miene wieder und war entsetzt. So spricht der Verdammte Hurenbock nur, wenn er etwas wirklich will. Und in so einem Fall, findet er auch immer ein Argument, dem sich sein Gesprächspartner einfach nicht entziehen kann. Dennoch, das geht einfach nicht!

Die Stimme wußte, daß sie auf verlorenem Posten diskutierte, dennoch widersprach sie zunehmend heftiger. Der Verdammte Hurenbock neckte sie schließlich, sie hätte wohl Komplexe. Da das nun einmal ausgesprochen war, antwortete die Stimme, sie käme mit dieser Amtskleidung nicht zurecht, denn sie hätte wirklich Komplexe. Das beeindruckte den Verdammten Hurenbock jedoch nicht im Geringsten. Schließlich griff die Stimme zu dem letzten Argument das ihr einfiel. Sie sagte, daß sie kastriert war und deshalb gar keinen Penis samt Hoden zeigen könnte.

"Gut. Dann nennst du eine unmöglich hohe Zahl an Geschlechtsteilen, die dir ausgeliefert werden müssen, damit du diese Dienstkleidung akzeptierst. Wenn die Satane das so wollen, müssen sie dir das geben." sagte der Verdammte Hurenbock.
"Scheiße", dachte die Stimme, "das ist das Angebot, das ich wirklich nicht ablehnen kann. Komplexe hin oder her - ich kann es nicht verantworten daß so viele Mitglieder meiner Gruppenseele wegen mir nicht geheilt werden!" und er begann darüber nachzudenken, was eine ausreichend astronomisch hohe Zahl wäre. Er fragte die Gruppenseele nach der Zahl der bekannten fehlenden Geschlechtsteile, nach der Hochrechnung für die Dunkelziffer und überlegte das mit dem Faktor zehn oder hundert zu multiplizieren. Ich darf keine zu niedrige Zahl nennen dachte er und multiplizierte es mit hundert. Dann nannte er die Zahl, erwähnte daß der Zustand egal sei - man könne es auf alle Fälle heilen und die Meldungen von Geschlechtsteilen begannen einzutrudeln. Nach wenigen Sekunden war die gewünschte Zahl erreicht - aber was die Stimme befürchtet hatte trat nicht ein. Als sie zugab, daß die Zahl erreicht war, trudelten weiterhin Meldungen von Geschlechtsteillagern ein. Also würde niemand wegen einer zu niedrigen Zahl auf seine Heilung verzichten müssen. Die Stimme war erleichtert.

Kersti

Fortsetzung:
A36. Kersti: Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken.

Quellen

Dieser Text ist weitgehend aufgrund der Informationen aus Telefongesprächen Ende Oktober 2010 mit einer Sataninkarnation entstanden. Beide haben wir die Erfahrungen unterschiedlicher Anteile der eigenen Gruppenseele wiedergegeben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI6. Kersti: Inhalt: Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.