erste Version: 12/2023
letzte Bearbeitung: 3/2024

T6.

Übersicht Zeitleiste

Übergordneter Zeitabschnitt: T5. 1500 bis heute - Neuzeit

1900 bis heute - Zeitgeschichte

 
Inhalt

1. Einleitung

Zeitgeschichte ist definitionsgemäß der Zeitraum, zu dem es noch lebende Zeitzeugen gibt, die man befragen kann. Ich bezeichne hier den Zeitraum als Zeitgeschichte, von dem mir in meinem Leben Menschen, die ich persönlich kannte, erzählen konnten. In meiner Jugend habe ich mit einigen älteren Leuten über ihre Kindheit geredet, die sich etwa ab 1900 erinnern konnten. Für Menschen, die deutlich jünger sind als ich, beginnt natürlich die Zeitgeschichte später, weil die Menschen, mit denen sie, als sie jung waren, noch reden konnten, deutlich jünger sind.

Zwischen 1900 und heute, hat sich einiges getan, was unsere Sicht auf die Welt erheblich verändert hat. Erst in dieser Zeit hat die technische Entwicklung richtig Fahrt aufgenommen, so daß wir erst jetzt ein wirkliches Verständnis davon haben, wie weit die Sterne weg sind und welche Hindernisse man überwinden müßte, um sie zu erreichen.
VB234.Y Kersti: Wohnorte von Außerirdischen nach Entfernung zur Sonne
VB234.Z Kersti: Allgemeine Erläuterungen zu der nach Sternbildern sortierten Liste der Außerirdischen
Erst in dieser Zeit haben wir einen Begriff davon entwickelt, wie komplex selbst so einfache Lebewesen wie Bakterien sind.
VB198. Kersti: Bakterien und andere Prokaryoten sind bereits hochkomplexe Wesen
Erst jetzt sind wir so weit, daß wir anfangen können das vielschichtige Thema Spiritualität auch wissenschaftlich zu verstehen und nicht nur festzustellen, daß es da etwas gibt, was wir noch nicht wirklich verstehen.
VB218. Kersti: Was ist Materie? Vom Licht zum komplexen Biomolekül
VA309.5 Kersti: Feinstoffliches und sein Verhältnis zum Begriff Dichte
VB212. Kersti: Das bewußte Universum der Quantentheorie erklärt die spirituellen Phänomene

 
Inhalt

2. Das 3. Reich und der 2. Weltkrieg

Ich habe Erinnerungen an das Dritte Reich, die von Mind-Control, Reptos und davon wie ich UFOs gebaut habe handeln.
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind
FI18. Kersti: Inhalt: Der Schorfheidetarzan
FI25. Kersti: Inhalt: Der übermenschliche Leibwächter

Foo-Fighter, Nazi-UFOs

 
Inhalt

3. UFO-Beobachtungen

In " Buch: Skinwalkers at the Pentagon" schreiben Autor: James T. Lacatski, Autor: Colm A. Kelleher und Autor: George Knapp, es gäbe 6 Phasen des UFO-Phänomens, nummerieren im Folgenden aber nur fünf Phasen durch42. S.173ff. Als Phase 1 bezeichnen die Autoren von " Buch: Skinwalkers at the Pentagon" simple UFO-Beobachtungen. Viele Bücher über UFOs beschäftigen sich vor allem mit solchen reinen Beobachtungen und die tiefergehenden Aspekte nehmen vergleichsweise wenig Raum einz.B. 29., 45., 46.

1947 - Als Beispiele führen sie die Beobachtung von 1947 durch Autor: Kenneth Arnold auf, die dazu führte, daß UFOs im Volksmund als Fliegende Untertassen bezeichnet wurden42. S.174. In einigen Texten wird behauptet, die UFO-Beobachtungen hätten damit begonnen, es ist aber wohl eher richtig, zu sagen, daß sie zu diesem Zeitpunkt benonnen haben zumindest so weit ins Licht der Öffentlichkeit zu gelangen, daß den meisten Leuten bewußt wurde, daß es Menschen gibt, die behaupten, unbekannte und nicht von unseren allgemein bekannten irdischen Staaten gebaute künstliche Flugobjekte beobachtet zu haben.

1947 - Autor: Ted Bloecher untersuchte die UFO-Welle, die 1947 in den USA stattfand, indem er von Stadt zu Stadt reiste und die Zeitungsarchive durchging, sowie so viele weitere Quellen und Zeugen wie möglich zu Rate zog. Er sammelte 853 Fälle von UFO-Beobachtungen in den USA aus diesem Jahr.44.

Autor: Edward J. Ruppelt beschäftigt sich in " Buch: The Report on Unidentified Flying Objects" aussschließlich mit UFO-Beobachtungen, da die Fälle in denen die Zeugen mit den Insassen der Fluggeräte geredet hatten, an eine andere Abteilung übergeben wurden, nehme ich zumindest an, denn was er geschrieben hat, was damit war, glaube ich ihm nicht, weil ein Staat nicht so vorgehen würde. 43. S.9
VB199.5.3 Kersti: "C.P.", das heißt crackpot (Deutsch: jemand mit Sprung in der Schüssel, Spinner)

 
Inhalt

4. UFO-Kontaktler

Als Kontaktler (englisch: contactee) werden die Leute bezeichnet, die UFOs nicht nur gesehen haben, sondern auch mit den Insassen geredet und oft in das UFO eingeladen wurden. Gemeint sind an dieser Stelle Kontakte, die von beiden Seiten freiwillig sind. Solche Kontakte gibt es als jahrelange Freundschaften einer UFO-Besatzung mit einzelnen Menschen, aber auch als einzelne Gespräche ohne Folgekontakte. Diese Kontakte bezeichnen die Autoren von " Buch: Skinwalkers at the Pentagon" als Phase 2 des UFO-Phänomens und meinen sie hätten 1949 begonnen. 42. S.174f.

Auch dieses Anfangsdatum ist so nicht zureffend. Laut den Angaben in den Büchern von

 
Inhalt

4. UFO-Abstürze

Bildquelle: 38.

Rote Feuerameise (Solenopsis invicta)

Am 16. August 1945 stürzte auf dem Gebiet der Ranch der Familie Padilla in San Antonito, Socorro County, New Mexico nahe der White Sands Missile Base, in der die erste Atombombe getestet wurde, ein 8,5-10m langes und etwas mehr als vier Meter hohes UFO ab. Die Insassen wurden als kleine Männer beschrieben, die von den beiden Autor: Jose Padilla und Autor: Remigio Baca dort nach dem Unfall beobachtet wurden. Ihre Haut - oder ihre Kleidung - ist grau. Ihr Kopf erinnerte laut Reme an den einer Gottesanbeterin war aber proportional sehr groß und er glaubt, daß es sich um die Wesen handelt, die als kleine Graue bezeichnet werden. Jose verglich sie mit einer aufrecht stehenden Feuerameise und sagt daß der Kopf birnenförmig war und die Augen tränenförmig und zogen sich etwas um den Kopf herum, falls es keine Schutzbrille war. 36.

Bildquelle: 39.

Kopf der Europäischen Gottesanbeterin (Mantis religiosa)

Bildquelle: 37.

Der Schwarze Pfeil zeigt Ort und Richtung des Absturzes an, so weit die Autoren es rekonstruieren konnten.

Um 21:50 Uhr am 2. Juli 1947, stürzte auf der Ranch die von dem Pächter William B. Brazel bewirtschaftet wurde ein UFO ab, das am 3. Juli auf Brazels Ranch zwischen Roswell und der Kleinstadt Corona gefunden wurde. Es gab zwar zuerst Zeitungsmeldungen, daß in Roswell ein UFO abgestürzt war, aber nachfolgend wurden alle Zeugen, Zeitungen und Rundfunksender vom Militär eingeschüchtert und auf die Nationale Sicherheit verwiesen damit sie nicht über das Ereignis reden. Als Deckgeschichte wurde behauptet, es sei in Wirklichkeit kein UFO gewesen sondern es sei zuerst ein Wetterballon und später ein geheimer militärischer Spionage-Heißluftballon gewesen. Als "Beweise" wurden auch entsprechende Photos an die Presse gegeben. 40. S.25ff
VB42.4 Kersti: Die kleinen Grauen von Roswell

Auf der interstellaren Ebene hatte nach dem zweiten Weltrieg die Galaktische Konföderation die Oberhand. Das äußerte sich darin, daß es kurz nach dem Krieg einige freundliche Kontakte zu menschlich aussehenden Außerirdischen gab.32.-35.

 
Inhalt

1951 bis 1956 - Abfangjäger gegen UFOs

1950ger Jahre - In Buch: Shoot them down! kommt Autor: Frank C. Feschno nach ausführlichen Recherchen zu dem Schluß, daß das Flatwood-Monster von 1952 in Wirklichkeit ein Repto in einem motorisiertem Raumanzug gewesen war, das am Boden war, da sein UFO durch amerikanische Abfangjäger abgeschossen worden war. Die Amerikanische Luftwaffe versuchte zu dieser Zeit UFOs über den USA abzuschießen. 1951 bis 1956 starben in den USA 204 Piloten von Kampfflugzeugen und -hubschaubern. Die Todesfälle wurden typischerweise als Unfälle bei Trainingsflügen deklariert. Im Koreakrieg 1950-1953 kamen insgesamt nur 104 amerikanische Piloten um. Hätte es sich bei den amerikanischen Todesfällen tatsächlich um Unfälle gehandelt, hätte man daraus schließen müssen, daß Trainingsflüge in den USA so gefährlich sind wie der Koreakrieg! 31.

1950ger Jahre - Ein Mutterschiff der Galaktischen Konföderation wird vernichtet.
F2109. Jack: "Ich frage mich, ob ich jetzt eine Einladung in den Weltraum erhalte oder ob das als schon erledigt betrachtet wird." sagte ich

1960ger Jahre - laut einer Reinkarnationserinnerung von mir und Bekannten wurde in den 60ger Jahren eine Weltenzerstörer-Flotte der Galaktischen Konföderation von einer überwältigenden Übermacht angegriffen.
F2490. Kersti:: "Ich habe meine Leute nicht vom Schiff gekriegt."
Ebenfalls in diesem Zeitrahmen spielt meine Reinkarnationserinnerung im amerikanischen Geheimdienst, in der Kennedy eine wesentliche Rolle spielt. Das Kennedy-Attetat war am 22. November 1963.
FI35. Jack: Inhalt: Der von den Nazis unterwanderte Geheimdienst
Beide Leben überschneiden sich mit meinem jetzigen Leben und ich habe die entsprechenden Persönlichkeitsanteile erst nach meiner Geburt in mein heutiges Ich integriert. Das "Ich", dessen Reinkarnationserinnerung das ist, ist in diesem Fall nicht mit Kersti Nebelsiek identisch, sondern es handelt sich um verschiedene Mitglieder derselben Gruppenseele, die sich zu einem einzigen ich vereinigen können oder sich auch wieder trennen und getrennte Leben leben können.
VB243. Kersti: Ich und nicht Ich in Reinkarnationserinnerungen und spirituellen Erfahrungen

Nach diesen Ereignissen hatten die Reptos die Oberhand.

Im Mai 1974 wurde ein UFO über der Ramstein Air Base der United States Air Force abgeschossen, das von dort aus zur Nellis Air Force Base in Nevada geflogen wurde. 47. S.138, S.293

 
Inhalt

Enthüllungen der 80ger und frühen 90ger Jahre

29.11.1989 - Beginn der UFO-Welle über Belgien, die sich bis ins Frühjahr 1991 fortsetzte 29. S.11ff

 
Inhalt

Bücherverbote und Unterdrückung am Ende des Jahrhunderts

 
Inhalt

Zukunft

2100 nach Christus: Beginn des Wassermann-Zeitalters 1.

Übersicht Zeitleiste


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.