Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

7/06

B143.

Literatur zu Naturwissenschaften

Inhalt

B143. Kersti: Themenübersicht
B143. Kersti: Bücher

 
Inhalt

Themenübersicht

Buch: B171. Literatur zur Physik
Buch: B146. Bücher zur Medizin
Buch: B114. Biologie

 
Inhalt

Fachzeitschriften

BZ144. Zeitschrift: Naturwissenschaftliche Wochenschrift
Buch: B114. Fachzeitschriften zur Biologie
Buch: B146. Fachzeitschriften zur Medizin

 
Inhalt

Bücher

B143.1

Autor: Tjeerd H. van Andel
(aus dem englischen von Ernst Peter Fischer):

Das Neue Bild eines alten Planeten.
Erkenntnisse der dynamischen Erdwissenschaft.

(1992) München: Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. ISBN 3-426-04086-7

 

Englische Originalausgabe: (1985) Press Syndicate of the University of Cambridge

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B143.2

Autor: Dieter Meschede:

Gerthsen Physik.

(21. Auflage 2002) Berlin, Heidelberg: Springer Verlag ISBN 3-540-42024-X

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B143.3

Autor: Tilo Fischer,
Autor: Hans-Jerg Dorn:

Physikalische Formeln und Daten.

(1982) Stuttgart: Klett Schulbuchverlag GmbH, ISBN 3-12-770800-9

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B143.4

Autor: Wilhelm Stauder: Einführung in die Akustik.

(1999) Wilhelmshaven: Florian Noetzel/Heinrichshoven-Bücher, ISBN: 3795901219
 

Originalausgabe:

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B143.5

Autor: Klaus Winkler (Hrsg.):

Die Physik der Musikinstrumente.

(1992) Heidelberg: Spektrum Akademischer Verlag, ISBN: 3827402913
 

Originalausgabe:

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.