Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   Buch: BZI. Alphabetische Liste der Zeitschriften   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

BZ3.

Journal for Near-Death Studies

Das Journal for Near-Death Studies ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift, die sich mit Nahtoderfahrungen beschäftigt und von der International Association for Near-Death Studies herausgegeben wird.

Die Zeitschrift hat in der Vergangenheit ihren Namen geändert.

Herausgeber waren von 1982 bis 2008 Autor: Bruce Greyson und seit 2008 Autor: Janice Miner Holden.1.

 
Inhalt

Anabiosis: The Journal for Near-Death Studie

Ausgabe 1, Nummer 2, 1981 (Welt: Volltext)
Ausgabe 2, Nummer 2, 1982 (Welt: Volltext)
Ausgabe 3, Nummer 2, 1983 (Welt: Volltext) Ausgabe 5, Nummer 1, 1985 (Welt: Volltext)
Ausgabe 5, Nummer 2, 1986 (Welt: Volltext)

 
Inhalt

Journal for Near-Death Studies

Ausgabe 7, Nummer 4, 1989

Ausgabe 9, Nummer 1, 1990

Ausgabe 10, Nummer 1, 1991

Ausgabe 11, Nummer 4, Juni 1993

Ausgabe 16, Nummer 1, März 1997

Ausgabe 17, Nummer 2, Winter 1998

  • Ausgabe 22, Nummer 1, October 2003

  • Ausgabe 25, Nummer 2, Winter 2006

    Quelle


    Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
    Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
    Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.