Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


erste Version: 8/2004
letzte Bearbeitung: 4/2012

V64.

Jeder darf mit aufsteigen

Immer wieder stelle ich fest, daß in der Geistigen Welt die merkwürdigsten Geschichten umgehen, wer mit aufsteigen darf und wer nicht. Um das hier noch einmal klarzustellen:

Jeder darf mit aufsteigen!

Also - ganz gleich wer ihr seid - ob Mensch, Gefallener Engel, Vampier, Werwolf, Ameisenkrieger, Dämon, Schwarzmagier, Untoter, Golen, Schlange, Riesenspinne, Wurm, Titan (oder irgendetwas anderes, was ich aufzuzählen vergessen habe) - oder auch Erzengel, Heiliger, Schutzengel, Lichtwesen jeder Art, Naturgeist, Elfe: Das Angebot, daß jeder einen neuen Anfang machen und mitaufsteigen darf, gilt ausnahmslos für jeden. Jeder hat ein inneres Licht, und es gibt keinen endgültigen Tod und keine unheilbare Verletzung in der geistigen Welt. Wir haben die passenden Heilmethoden in der geistigen Welt entwickelt, um das zu ermöglichen und es gibt in der geistigen Welt viele verschiedene Stellen, wo sich jeder melden kann, der gerne Heilung möchte.

Falls also jemand angekommen ist und meinte:
"Ätsch, ich darf mit aufsteigen und Du nicht!" dann hast du ihn ganz bestimmt mal furchtbar geärgert - aber mit aufsteigen darfst Du trotzdem.

Kersti

VA58. Kersti: Wie erinnert man sich an frühere Leben?
VA59. Kersti: Hüter der Akasha-Chronik
VA89. Kersti: Ist Erleuchtung vielleicht ziemlich blöd, wenn man sie erreicht?
VA93. Kersti: Dunkelwesen
VA108. Kersti: Ausgrenzung
VA121. Kersti: Kinder der Lichtwelten als Aufstiegshelfer und ihre Irrtümer
VA131. Kersti: Heilung durch Energiearbeit
VA142. Kersti: Erleuchtung, Aufstieg, Einweihung
VA146. Kersti: Ich bin Johannes
VA147. Kersti: Teilnehmer, Helfer, Lehrer und Führer des Aufstiegs
VA162. Kersti: Prüfet alles...
VA170. Kersti: Was die Entscheidung für die Liebe uns schenkt
VA172. Kersti: Jesu Botschaft der Vergebung
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
VA249. Kersti: Muß man sich entscheiden ob man das Gottbewußtsein oder den Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension anstreben will?

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.