Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


erste Version: 7/2009
letzte Bearbeitung: 1/2010

7/2009

VB82.

Die dunklen Anteile der Erzengel

Als ich begann, mich mit Esoterik zu beschäftigen, begegneten mir die Erzengel in den Büchern immer als helle sehr mächtige Wesen. Doch als mir das erste mal ein Erzengelanteil in meinem Leben begegnete, war es ein dunkler Uriel-Anteil, dessen feinstoffliches Gegenstück ein Höllenfürst in der dritten Ebene unter der Erdebene war. Das war während der zweiten Emailrunde.

Ich war überrascht - doch in der Folge stellte ich fest, daß alle Erzengel dunkle Anteile hatten. Michaels dunkler Anteil hing als Exponat an der Wand von Satans Salon.
FF43. Kersti: Sethias Wandschmuck
Die anderen dunklen Erzengel-Anteile dagegen waren die höchsten Fürsten der Hölle. Die anderen Höllenfürsten waren ihnen untergeordnet. Und die dunklen Anteile machen jeweils etwa ein Drittel der Gesamtgröße des jeweiligen Erzengels aus.

In den Ebenen oberhalb der Hölle war das nicht bekannt, und wenn Wesen die in der Hölle durch ihre Verletzungen dunkel geworden waren, sagten, daß die Erzengel böse sind, wurde das als Beweis für ihre Bosheit betrachtet.

Satan selbst hat das so dargestellt, daß er behauptete, die Erzengel gefangen und umgepolt zu haben. Ich frage mich halt nur, warum er genau von jedem ein Drittel erwischt hat.

Kersti

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
V8. Kersti: Eine merkwürdige Faszination für Jesus
V14. Kersti: Was sind Engel?
V44. Kersti: Dimensionen der Wirklichkeit
V56. Kersti: Die Unbesiegbarkeit des Guten und der Wahrheit
V64. Kersti: Jeder darf mit aufsteigen
V75. Kersti: Glaubst du an Heiligenscheine?
V142. Kersti: Das Böse ist von Angst erfüllt
V216. Kersti: Wirklichkeitsebenen und wo findet sich Gott
V225. Kersti: Hüter des Lichts
V233. Kersti: Warum ich die wilden Geschichten über Xenu und Konsorten im Wesentlichen für wahr halte
V248. Kersti: Spielverderber - oder - Wer sind die Guten?
V277. Kersti: Das Prinzip der Narrenfreiheit
V278. Kersti: Die kleinen grauen in den UFO's lügen
V320. Kersti: Im oberen Teil der Brücke wird man verrückt!

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.