Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


erste Version: 12/2004
letzte Bearbeitung: 9/2014

VA200.

Mögliche Gründe für eine dunkle Aura

Bei der Helligkeit der Aura spielen mehrere Faktoren mit hinein. Dazu gehören der Gesundheitszustand der Aura, die Grundschwingung des Wesens und die augenblickliche Stimmung.

Schlechter Gesundheitszustand der Aura:

  1. Wenn die Aura sehr verletzt und brüchig ist, kann sie wenig Energie verkraften, weil ein zu starker Energiestrom sie weiter verletzen würde. Deshalb tun dem Verletzten hohe geistige Energien weh und er drosselt sein eigenes Licht, um sich zu schonen.
  2. Wenn in der Aura viele Implantate, Dämonen und dergleichen sind, kann es sein, daß das Licht der Aura entzogen und von anderen Wesen genutzt wird.
  3. Wenn die strukturellen Elemente der Aura sehr verschmutzt sind, kann das Licht nicht hindurchscheinen und -fließen, weil die Energiebahnen teilweise blockiert sind. Das ist sozusagen die Arteriosklerose der Aura.

Gefühle und Verdrängung von Gefühlen:

  1. Wenn man traurig oder müde ist, fließt weniger Energie als die Aura leiten kann.
  2. Wenn man sich nicht mit etwas befassen will, was man erlebt hat, drosselt man den Energieflut, um die unangenehmen Tatsachen nicht sehen zu müssen. (Verdrängung)
  3. Wenn man jemanden oder eine Situation nicht mag verschließt man sein Herz (gemeint ist der Zugang zum Inneren Licht dort) und wird deshalb nicht ausreichend mit Energie versorgt.

Kersti

V14. Kersti: Was sind Engel?
V15. Kersti: Was ist Toleranz?
V42. Kersti: Fehler bei früheren Leben: Verdrängung
V75. Kersti: Glaubst du an Heiligenscheine?
V113. Kersti: Aura: Wenn niemand eine Antwort weiß
V142. Kersti: Das Böse ist von Angst erfüllt
V215. Kersti: Der dunkle Tunnel mit dem Licht am Ende und Scientology
V216. Kersti: Wirklichkeitsebenen und wo findet sich Gott
V221. Kersti: Abschirmen - das wichtigste, was jeder lernen muß, der auf die höheren Sinne zurückgreift
V235. Kersti: Was heißt "clear"?
V286. Kersti: Licht zieht Dunkel an
V287. Kersti: Machtmißbrauch bei Reiki
V288. Kersti: Wie funktionieren magische Symbole
V289. Kersti: Verschmutzungen der Aura durch Reiki
V290. Kersti: Verniedliche ich Dämonen?
V319. Kersti: Was heißt "Ichlosigkeit"?
V320. Kersti: Im oberen Teil der Brücke wird man verrückt!

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.