Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B80.

Gott & Co

Übergeordnetes Thema:
Buch: B38. Literatur zu UFOs

L. Kin

Gott & Co. Nach wessen Pfeife tanzen wir?
Über Geister, Dämonen, Götter, Engel, Schamanen, Gurus, Okkultisten, Magier, Kosmische Mächte, Geheimbünde, Scientologen, UFOs, Außerirdische, Galaktische Konföderationen und Verschwörungen gegen den Planeten Erde.

(1996) Preußisch Oldendorf: VAP - Buchversand, ISBN 3-922367-20-8

 

Gott & Co beschreibt all die ungewöhnlichen und fantastischen Elemente des Scientologischen Weltbildes. Allerdings muß ich sagen, daß ich es sogar ernst nehme...
Die Xenu-Geschichte spielt allerdings in einem Zeitrahmen, der eine Überprüfung anhand materieller Beweise absolut ausschließt. (Abgesehen davon, daß Teile davon in einer noch nicht materiellen Welt spielen, für deren Existenz es folglich auch keine materiellen Beweise geben kann). So war die einzige Form der Überprüfung, die mir möglich war, die, daß ich in meine eigenen Erinnerungen ging und selbst nachschaute, ob ich mich an etwas etwas erinnern konnte, das es bestätigt oder widerlegt. Ich kann mich erinnern, was ich während dem "zweiten Geschehnis" gemacht habe und es bestätig im Wesentlichen die Version von L.Kin in "Gott und Co.". Ähnlich bestätigende Ergebnisse brachte das telepathische Auditieren einer Wesenheit, die mich genervt hat, sowie private Mailkontakte.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.uni-kassel.de/~nebelsie/
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.